Mitarbeiter (m/w) Customer Services Kundenservice

Finanzdienstleistungen

Neu-Isenburg

14/15 Lower Abbey Street

canadalife.de

Mitarbeiter (m/w) Customer Services Kundenservice Canada Life Assurance Europe Limited Neu-Isenburg Sie beraten und informieren neben unseren End­kunden auch angebundene Geschäfts­partner in vertrags­spezifischen und produkt­bezogenen Fragen.

Ihre Zukunft Als Mitarbeiter (m/w) Customer Services Kundenservice Kann Am Standort Neu-isenburg Sofort Beginnen Ihre Zukunft Als Mitarbeiter (m/w) Customer Services Kundenservice Kann Am Standort Neu-isenburg Sofort Beginnen Ist Ein Deut­sches Versi­cherungs­unter­nehmen Mit Kana­dischen Wurzeln Das 1847 In Kanada Ge­grün­det Wurde Für Unsere Kunden In Deutschland Bieten Wir Lösungen Zur Altersvorsorge Und Risikoabsicherung An Die Genau Auf Die Bedürfnisse Dieser Zugeschnitten Sind Für Unsere Rund 480 Mit­arbeiter An Den Stand­or­ten Köln Neu-isenburg Und Dublin Gehen En­gage­ment Und Spaß An Der Auf­gabe Einher Mit Einem Kollegialen Miteinander Dies Schafft Ein Um­feld In Dem Sie Schnell Ins Team Integ­riert Werden Und In Dem Sie Sich Wohl­fühlen Können Sen­den Sie Ih­re Be­wer­bung An: Marc Hoch Senior Team­lei­ter Per­so­nal Deutsch­land Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Kar­rie­re@­ca­na­da­li­fede Oder Be­su­chen Sie Uns Un­ter Wwwca­na­da­li­fede/kar­rie­re Wir Freu­en Uns Auf Ih­re Be­wer­bung Ih­re Auf­ga­ben Sie Beraten Und Informieren Neben Unseren End­kunden Auch Angebundene Geschäfts­partner In Vertrags­spezifischen Und Produkt­bezogenen Fragen Eigen­ver­antwortlich Tragen Sie Zur Lösungs­findung Unter Ein­haltung Der Vorgegebenen Qualitäts- Und Servicestandards Bei Und Arbeiten Aktiv An Der Weiter­ent­wicklung Von Geschäfts­pro­zessen Mit Die Beant­wortung Von Schrift­lichen An­fragen Zu Unseren Tarifen Sowie Die Er­stellung Von Angeboten Zählen Ebenfalls Zu Ihrem Auf­gaben­gebiet Des Weiteren Führen Sie Bestands­pflege­maßnahmen Durch Ihr Profil Sie Haben Eine Aus­bildung Als Ver­sicherungs­kauf­mann/-frau Ver­sicherungs­fach­mann/-frau Bwv Oder Eine Ver­gleich­bare Quali­fi­kation Mit Er­folg Ab­ge­schlossen Und Ver­fügen über Mehr­jährige Berufs­er­fahrung Idealer­weise Bringen Sie Kenntnisse Aus Dem Lebens­ver­sicherungs- Und Invest­ment­fonds­be­reich So­wie Grund­lagen Der Be­trieb­lichen Alters­ver­sorgung Mit Sie Sind Eine Kommunikations­starke Per­sön­lich­keit Arbeiten Gerne Im Team Und Be­geistern So­wohl Durch Ihre Problem­lösungs­kom­pe­tenz Als Auch Durch Eine Analytische Denk­weise Den Um­gang Mit Stress Sind Sie Ge­wohnt Und Schwierige Ge­sprächs­situationen Bringen Sie Nicht Aus Der Ruhe Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Wir Bie­ten Faire Vergütung Auf Basis Eines Zielvereinbarungssystems Inklusive Bonifikation Flexible Arbeitszeiten Mit Zeitkonto Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung Sen­den Sie Ih­re Be­wer­bung An: Marc Hoch Senior Team­lei­ter Per­so­nal Deutsch­land Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Kar­rie­re@­ca­na­da­li­fede Oder Be­su­chen Sie Uns Un­ter Wwwca­na­da­li­fede/kar­rie­re Wir Freu­en Uns Auf Ih­re Be­wer­bung Ca­na­da Li­fe As­suran­ce Eu­ro­pe Li­mi­ted Un­ter­liegt Der Auf­sicht Der Bun­des­an­stalt Für Fi­nanz­di­enst­leis­tungs­auf­sicht (ba­fin) Und Der Cen­tral Bank Of Ire­land Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Versicherungen Kauffrau Kaufmann Bankkauffrau Bankkaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Bürokommunikation Hessen Vollzeit Mitarbeiter (m/w) Customer Services Kundenservice Sie Beraten Und Informieren Neben Unseren End­kunden Auch Angebundene Geschäfts­partner In Vertrags­spezifischen Und Produkt­bezogenen Fragen Neu-Isenburg

Werkstudent (m/w/d) Beschwerdemanagement/ Qualitätsmanagement
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Leistungsprüfer (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Altstadt-Nord)

Senior-Sachbearbeiter Bestand bAV (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

MFA - Medizinische/r Fachangestellte/r - in Vollzeit, flexibel (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Alt-Langenhagen)

Referent Informationssicherheit / Auditor (m/w/d)
   AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH (Köln)

Abteilungsleiter (m/w/d) Zentrales Immobilienmanagement der GWH
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Kassel)